Was ist los in Orange?

Für die treuen Leser des Blogs hier ein paar Updates zu unseren Reisenden.

Meike und Kai sind bei der Arbeit in Orange NSW und zwar im Kirschen Business.

KirschenKai
im KIrschen Business

Hoffen wir mal das sie gut bezahlt werden aber darum wird sich in Orange ja gekümmert, wie man hier nachlesen kann.

Wie ich in der lokalen Presse lese arbeiten sie hart, denn es ist ein Wettlauf gegen das Wetter. Der Regen droht einen großen teil der Ernte zu vernichten. Was man sich bei dem Wind gut vorstellen kann.

Entwarnung kann ich geben was den Autounfall auf dem   Mitchell Highway angeht die Verletzten sind nicht lebensgefährlich verletzt und unsere beiden Freunde sind da hoffentlich auch gar nicht beteiligt.

Falls eine von euch ihr Auto in Orange vor dem Cool Park abgestellt hat möge sie es bitte schnell wegstellen es soll abgeschleppt werden.

Überhaupt ist Parken ein Thema in Orange, Meike und Kai sollten darauf achten ihren Camper regelmäßig umzuparken denn die Politessen dort haben so ein Computerding  das Falschparker erkennt.

In Orange weihnachtet es natürlich auch, allerdings mit dem Unterschied, dass dort die Weihnachtsbeleuchtung solarbetrieben ist. Ob es  Glühwein auf dem heutigen Weihnachtsmarkt geben wird wage ich allerdings zu bezweifeln.

Was ich persönlich ja noch bemerkenswert finde ist, dass man in Orange auch Velomobil fährt.

Wer relevantere Informationen zu unseren Reisenden hat  kann sich ja gerne damit melden, per Mail oder hier als Kommentar im Blog.