Überfall in Sydney

Die Welt ist gefährlich und schlecht. Unsere Reisenden waren mit Freunden in Sydney unterwegs. Offensichtlich eine größere Truppe mit insgesamt 5 Fahrzeugen. Als sich  am 4. oder 5. Januar folgendes abspielte

Sie parkten ihre kleine Flotte in Malabar auf der Anzac Parade und fuhren dann mit den öffentlichen wie der Fähre nach Manly Beach da das am Wochenende nur 2,50$ kostet, sehr clever. In der Zwischenzeit hat aber ein randalierender Zeitgenosse mit Flaschen und Steinen die Heckscheiben ihrer Autos eingeschlagen. Die alarmierte Polizei nahm sowohl die Verfolgung als auch die Aussagen der Geschädigten auf konnte aber keine Hoffnung auf Erstattung der Kosten für die Reparaturen machen. Meike und kai konnten glücklicherweise eine gebrauchte Heckscheibe auf dem Schrottplatz erwerben und einer ihrer Mitreisenden hatte das Knowhow die Scheibe auch einzubauen.

Wie man auf den Bildern gut sehen kann hatte Kai die Situation zu jeder Zeit unter Kontrolle.